Herzlich Willkommen!

Diese Webseite befindet sich zur Zeit noch im Aufbau. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. In Kürze werden alle Seiten mit Inhalten gefüllt sein.

 

Das "Theater - Silke Jurk" aus Duisburg

Das mobile Theater spielt an den verschiedensten Veranstaltungsorten in Duisburg und Umgebung.

Silke Jurk ist sowohl für die künstlerische als auch für die kaufmännische Leitung verantwortlich.
Die elanvolle Walsumer Theaterfrau ist zugleich Schauspielerin, Dramaturgin sowie Regisseurin und sorgt seit der Gründung ihres kleinen inhabergeführten Unternehmens im Jahr 2015, mit viel Leidenschaft, Ausdauer, Herzblut und Qualität für dessen wachsenden Erfolg und zunehmende Beliebtheit bei Publikum und Veranstaltern in und um Duisburg gleichermaßen.

 

Theater-Workshops und Kurse

Neben Eigeninszenierungen, die Silke mit verschiedenen Schauspielerkollegen auf die Bühne bringt, bietet sie aber auch Workshops u. a. für Vereine und Schulen an, z. B.:

  • Theater-Workshops
  • Zauberei
  • Ballon-Modelage
  • Musik (z. B. Gitarre, Drums)

 

Machen Sie mit!

Das "Theater - Silke Jurk" arbeitet mit freien Mitarbeitern aus den unterschiedlichsten künstlerischen Bereichen zusammen. Hier werden Netzwerke geknüpft!

  • Würden Sie gerne bei einem Theater- oder Mixed-Show-Projekt mitwirken?
  • Möchten Sie als Dozent für einen Workshop oder Kurs tätig werden?

Wenn Sie ein Enthusiast sind und freiberuflich/selbständig künstlerisch arbeiten, nehmen Sie einfach Kontakt zu Silke auf!

 

Vorhang auf! - Spielzeit 2016

Verehrtes Publikum,
die neue Spielzeit bietet Ihnen unterhaltsames Theater zum Genießen und Lachen.
Das "Theater - Silke Jurk" präsentiert Ihnen:

"Zwei wie Bonnie und Clyde… denn sie wissen nicht, wo sie sind!"

Eine Gauner-Komödie von Sabine Misiorny & Tom Müller

link termine

Las Vegas oder "Los" Vegas - ist doch egal. Hauptsache: Man hat die Kohle!

„Zwei wie Bonnie und Clyde…" ist ein groteskes, lustiges Abenteuer, bei dem ein Gag den nächsten jagt und die Lage für das dilettantische Gauner-Pärchen Manni und Chantal immer verzwickter und verrückter wird.

Silke Jurk und Rüdiger Bendel spielen die beiden sympathisch, vertrottelten Helden dieser Komödie. Sie träumen vom großen Geld, Heirat in Las Vegas, Rente in Südamerika. Doch ohne Moos, nix los! Also muss erst einmal eine Bank geknackt werden. Mit einem vermeintlich guten Plan sollte das doch ein Kinderspiel werden!

...Zumindest, wenn Chantal auf der Flucht Straßenkarten lesen könnte und nicht ständig Rechts und Links verwechseln würde. Dass sie schließlich in einem Schuhlager landen, ist noch das geringste Übel für die Möchtegern-Ganoven.

Mannis Pläne wären ja eigentlich auch totsicher, wenn... er es denn schaffen würde, seiner strunzdummen Perle Chantal das auch alles haargenau zu erklären. Und damit ihr nächster Banküberfall gelingt, müssen sie auch ersteinmal die Sparkasse finden, - und das innerhalb deren Öffnungszeiten.

Die Tücke liegt also im Detail… Da wäre z. B. die geballte Konkurrenz weiterer Bankräuber, blickdichte Strumpfhosen und ein leerer Tank. Ob, trotz umfangreichen Probens und viiiel Kaffee, den Beiden dann doch noch der entscheidende Coup gelingt?

Aufführungen:

  • 16.03.2016: Duisburg, Stadthalle Walsum
  • 23.04.2016: Dinslaken, Aula im GHZ Hiesfeld

Eintrittskarten und VVK-Stellen unter: Aufführungstermine

link termine

 

 

Neuigkeiten

 

18.03.2016: Pressebericht zur Premiere von "Zwei wie Bonnie und Clyde… denn sie wissen nicht, wo sie sind!"

Gepostet von: Silke Jurk

Ein herzliches Dankeschön an Frau Sabine Merkelt-Rahm für die wunderschön formulierte und amüsante Theaterkritik, und an die Redaktionen, die ihn veröffentlicht haben!: "Gaunerpech und Premierenglück in Walsum" - Pressebericht der WAZ

 

18.03.2016: Die Premieren-Fotos von "Zwei wie Bonnie und Clyde… denn sie wissen nicht, wo sie sind!" sind da!

Gepostet von: Silke Jurk

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserer Fotografin Ursula Deja für die wirklich tollen Fotos: Hier klicken, um die Fotos anzusehen!

 

17.03.2016: Unsere Premiere von "Zwei wie Bonnie und Clyde… denn sie wissen nicht, wo sie sind!" war der Hammer!

Gepostet von: Silke Jurk

Ich bedanke mich recht herzlich bei all unseren Zuschauern für ihr Kommen, ihr Lachen und ihren Applaus! Wir sehen uns garantiert wieder. :-)

Ich bedanke mich bei meinem Mann Stefan, der mir über ein Jahr den Rücken gestärkt, mir Mut zugesprochen hat. Ich bedanke mich bei meinem Bühnenpartner Rüdiger Bendel für das wunderschöne Zusammenspiel. Ich bedanke mich bei Ursula Deja für die Fotos. Ich bedanke mich bei Herrn Manfred Müller, der ganz spontan zum Filmen kam. Ich bedanke mich bei Janine Endres für die Frisuren und das Make-up. Ich bedanke mich bei unserer Souffleuse Petra Roschke. Ich bedanke mich bei Hans-Peter Weyer und seiner Mutter für die liebevolle Verpflegungs-Unterstützung. Ich bedanke mich bei meiner Familie, Freunden und guten Bekannten, dass sie uns da, wo es nötig war, tatkräftig unterstützt haben. Ich bedanke mich bei den Technikern der Stadthalle Walsum für die tolle Zusammenarbeit. Ich bedanke mich bei der Presse, die unserer Premiere beigewohnt hatte. Ein großes Danke an alle die, die ich hier leider nicht namentlich auflisten kann! Ihr seid alle wichtig und habt Großes geleistet!

Liebe Grüße und bis bald, Eure Silke Jurk

 

Die Webseite vom "Theater - Silke Jurk" aus Duisburg wurde zuletzt am 31. Mai 2016 aktualisiert.

 


Copyright © 2016 by Theater Silke Jurk · Alle Rechte vorbehalten · Webdesign by Medienwerkstatt Deja
· Startseite · Aufführungstermine · Über uns · Projekte & Termine · Fotos · Videos · Presseberichte
· Kooperationspartner · Kontakt · Datenschutzerklärung · Impressum

Validate Style Sheet as W3C CSS 2.1 Compliant Valid XHTML 1.0 Valid XHTML 1.0

 

link theater silke jurk duisburg